Software für Vertragsmanagement
14.05.2025 / 18:35
Citeaza
Könnt ihr mir eine gute Plattform mit Vertragsverwaltungssoftware empfehlen? Ich muss bei der Arbeit eine Reihe von Dokumenten an einem Ort aufbewahren, so dass ich den richtigen Vertrag schnell finden kann, wenn ich ihn brauche. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

14.05.2025 / 19:34
Was ist Ihr derzeitiger Job, wenn ich fragen darf? Ich persönlich habe auch einen Job, der viel mit Dokumentation zu tun hat, und wir haben vor kurzem einige Änderungen im Vertragsmanagement vorgenommen. Wir nutzen jetzt die Plattform Inhubber, über die man sich im Internet informieren kann. Ich war einer derjenigen, die die Entscheidung für eine Plattform getroffen haben, und ich habe mir damals die vertragsmanagement software vergleich angesehen. Es gibt inzwischen eine ganze Reihe von Optionen, aber ich arbeite im öffentlichen Sektor, daher ist es für uns wichtig, eine durchgängige Sicherheit zu haben. Und das bietet Inhubber, also haben wir uns für diese Plattform entschieden. Sie können nach einer anderen Option suchen, die in Bezug auf die Eigenschaften am besten zu Ihnen passt.
CiteazaAcest mesaj a fost modificat de Erun_M
Ultima editare: 14.05.2025 19:34:40